Dienstag, 25. September 2012

Alles handgemacht ....






7 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Dankeschön für die wunderbaren Fotos, liebe Brigitte. Besonders das 3. mit der Häkelarbeit und den Händen gefällt mir sehr.

Schön, dass Deine Pause nicht all zu lange gedauert hat, wo ich doch so gerne bei Dir lese.

Ich sende Dir ganz liebe Grüße

Ina

Anonym hat gesagt…

Das sind schöne Sachen mit der Stickerei oder gehäkelte Borden.. das Engelchen ist ja so süss und kunstvoll gehandwerkt!
Kostbarkeiten .. schöne Fotos vom Fest!

Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Das sind richtig schöne Sachen! Da kann ich mich immer gar nicht satt sehen daran!

Liebe Grüße und schönen Abend, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wo konntest du denn diese wunderschönen Sachen fotografieren. Bin sehr beeindruckt.

Dir wünsche ich noch einen gemütlichen Abend.
Habe den Sergeant schon lange nicht mehr gesehen.;-)

Liebe Grüße, Anke

Elke hat gesagt…

Liebe Brigitte,
den Engel finde ich bezaubernd.

Herzliche Grüße
Elke

Waldameise hat gesagt…

Ach, wie schön, dass es solche Dinge noch gibt. Ich bewundere Menschen für ihr Talent und die Ausdauer. Meine Schwägerin strickt, häkelt und filzt, meine Tochter liebt das Filethäkeln und meine Freundin strickt sich auch ihre Kleidung selbst. Nur ich hab in dieser Hinsicht NULL Talent.

Schön, dass du wieder da bist, liebe Brigitte. Ich lass einen lieben Gruß hier, die Waldameise

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

tolle Sachen hast Du da aufgetan. Früher habe ich auch gestrickt und gehäkelt. Aber heute ist das nicht mehr so ausgeprägt - im Winter ein wenig Stricken, das ist alles.

Liebe Grüße
Jutta