Mittwoch, 26. September 2012

Und schon wieder ist Mittwoch ...

Zeit für Inside7 und Annelie hat vorgegeben:

ärgerlich... wenn man ein Paket an einem bestimmten Tag ausgeliefert bekommen soll und es dann doch nicht kommt und man so einen ganzen Tag verplempert hat mit Warten.

erfreulich... ist, dass es nur noch eine Woche bis zu meinem nächsten Urlaub ist.

ungemütlich... ist es hier schon die ganze letzte Zeit, fast immer Regen und Wind, aber uns Norddeutschen macht das ja nichts, wir fahren im Urlaub dann auch noch ins gleiche Wetter. 

köstlich... amüsiert habe ich mich über Pepper, der versucht gegen Mimi sein Reich zu verteidigen, aber letztendlich ist er viel zu lieb und guckt nur mit großen Augen wie sie sein Reich in Beschlag nimmt. 
 
komisch... neulich habe ich von einer Freundin geträumt, die ich ein paar Jahre nicht gesehen habe und am nächsten Tag treffe ich sie auf dem Straßenfest.

nachdenklich... macht mich zur Zeit auch einiges

glücklich... bin ich, dass ich eine Lösung für meine Badefreuden gefunden habe (die hoffentlich dann auch funktioniert), denn nur Duschen ist für mich langweilig. 
 
so, das wars dann für heute..... und wenn jetzt doch noch ein Sonnenstrahl auftaucht, bin ich gleich weg und tanke frische Seeluft.

3 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Liebe Brigitte,
schön, dass du zu mir gefunden hast.
Na, kam der erhoffte Sonnenstrahl? Bei uns war nix mit Sonne.
Dir einen schönen Tag.
LG Heidi

Weserkrabbe hat gesagt…

@Heidi: Nein, leider nicht, aber trotzdem muss ich heute noch vor die Tür.

lieben Gruß
Brigitte

beby-piri hat gesagt…

was heisst müssen vor die Tür.... jeder Tag ist geschenkt, wenn man dann noch nach Draussen kann.... und , wohin gehen die Ferien ? Toscana ? oder doch in der näheren Umgebung ? ♥-lich piri