Samstag, 3. November 2012

Damit ist ja wohl klar .....

dass weder die CDU, noch die FDP meine Stimme bei der nächsten Wahl bekommen. Ich kann nämlich überhaupt nicht verstehen wieso und warum man die von der Ministerin Aigner vorgeschlagenen Gesetzesänderungen  nicht sofort durchwinkt. Das wären doch wohl die mindesten Änderungen gewesen. Ich verstehe auch nicht, warum man Tiertransporte durch unser Land ins europäische Ausland und umgekehrt nicht verbietet. Aber nachdem ich ja vor kurzem schon über die völlig überflüssige Förderung von Legebatterien in Rumänien  berichtet hatte, fällt mir nun auch nichts mehr ein. Für mich sind das alles Tierquäler und die bekommen meine Stimme wirklich nicht. Wer die Tiere nicht liebt, liebt auch nicht die Menschen und deshalb keine Stimme für diese Parteien.

Keine Kommentare: