Samstag, 3. November 2012

Wie bescheuert ist das denn ....

gerade bei Vox in die Tiersendung "Hundkatzemaus" reingeschaut und was sehe ich da? Der Tierarzt muss einen Besuch bei einem Paar machen, die ein Kängeruh als Haustier haben. Und das hätten sie angeblich durch VOX bekommen, die ihnen die Adresse von einem Züchter gegeben hätten. Nun reicht es nicht mehr, dass die Leute Schlangen, Waschbären und Ratten als Haustiere halten, nein jetzt muss es auch noch ein Kängeruh im Garten sein. Irgendwie glaube ich immer öfter, ich bin im falschen Film. Unverantwortlich finde ich das Verhalten der Leute und natürlich auch des Senders.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wirklich unangenehm kann es aber auch sein



mw

Brigitte hat gesagt…

Das arme Kängeruh! Artgerecht ist das mit Sicherheit nicht! Selber habe ich schon Kängeruhs in freier Wildbahn gesehen, dorthin gehören sie auch und sonst nirgends. Man denke nur an ihren Bewegungsdrang.

Lieben Gruß, Brigitte

Anonym hat gesagt…

das habe ich heute auch schon gesagt wie verrückt die Menschen immer mehr werden.. das ist doch kein Kuscheltier.. dass das überhaupt erlaubt ist verstehe ich so wieso nicht!
Lieben Gruss Elke

Sammy hat gesagt…

ich koennte mir nicht vorstellen, ein kaengeruh in meinem garten rumspringen zu haben. so was waere wohl doch sehr gewoehnungsbeduerftig. ich muss mich immer noch an die tierchen meines sohnes gewoehnen, mit denen ich auch nicht so einverstanden bin. er hat eine schlange, eine tarantel, einen skorpion und zwei geckos. aber jedem das seine. meins ist es nicht, obwohl ich keine angst vor schlangen habe.

ich bin eine katzennaerrin und werde auch immer eine bleiben. hunde mag ich aber auch sehr gern.

ich frage mich, kann ein kaengeruh in deutschland ueberhaupt leben? ich meine jetzt klimamaessig.

lg
Sammy