Mittwoch, 2. Januar 2013

Damit das mal klar ist .........:-)

hier steht es schwarz auf weiß, dass der Gerechtigkeitssinn mir schon in die Wiege gelegt wurde. Das erklärt doch einiges, oder? Und diese Karte habe ich gestern blind gezogen nur mal so, damit auch der letzte glaubt, dass das alles Fügung oder Schicksal ist!!! smiley6624.gifUnd ich füge mich dem natürlich auch.

4 Kommentare:

Ina hat gesagt…

UNGLAUBLICH

und genau deshalb

VOLLKOMMEN WAHR!!!!!

Verblüffend!

Interessant!!

Ganz liebe Grüße

Ina

Elke hat gesagt…

Ja wenn das so ist *gg*. Gegen Engel kann ich natürlich nicht argumentieren ;-)
LG - Elke

Brigitte hat gesagt…

Da wundert mich nix mehr!

Ich darf dir noch ein richtig gutes 2013 wünschen!

Die nächsten Tage wirst du mich nicht lesen, ich habe die Enkel im Haus für ein paar Tage.

Liebe Grüße, Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Elke: EBEN:-)!!!!

@Cosmea: Mein Liebe das wünsche ich Dir auch nochmal so richtig. Na dann viel Spass mit den Enkeln. Trotzdem werde ich Dich vermissen!!!

Liebe Grüsse
Brigitte