Donnerstag, 3. Januar 2013

Das Jahr fängt schon gut an ....

Und wieder einmal machen sich unsere Politiker zum Affen, aber das ist ja nichts Neues in Bremerhaven. Normalerweise hat man für solche Fälle eine Rechtsabteilung, die aufpasst, dass gesetzte Fristen, ganz egal aus welchem Bereich ,eingehalten werden. Und das sollte mit doppelter Absicherung geschehen, da wir natürlich alle nur Menschen sind und der eine oder andere schon mal etwas vergessen oder übersehen kann. Aber dann muss eben die zweite Kontrolle greifen.

Aber in Bremerhaven herrscht ja eh die Devise: Erst machen, dann prüfen und nicht umgekehrt. Und die Leute, die jetzt einen Job bei der Stadt bekommen, die freuen sich bestimmt!

2 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich wünsche Dir ein gesundes und schönes 2013 und lass' Dich nicht so viel ärgern.

Liebe Grüße
Jutta

juwi hat gesagt…

Aber gut für die Mitarbeiter der Schule für alle und für die Arbeitslosenstatistik: 160 potentielle Arbeitsloses weniger ... - auch wenn Leiharbeiter in der Statistik nicht auftauchen, gehören sie meiner Ansicht nach eigentlich dort hinein. Ansonsten hätte man ihnen nämlich gleich eine richtige Arbeitsstelle anbieten können.