Samstag, 12. Januar 2013

Ist er nicht immer wieder süß oder Schau mir in die Augen Kleiner.....

Wenn er so guckt, dann schmelze ich einfach dahin. Er mußte ja jetzt dauernd den anderen den Vortritt lassen.  Aber schließlich ist er ja mein Liebling und wie Cosmea49 so schön sagt, der zur Zeit schönste Mann in meinem Leben:-) in Ermangelung eines Zweibeiners. Aber, wenn ich mein Horoskop so lese, was nicht ist, kann ja noch werden. Ob ich das allerdings wirklich will, da bin ich mir nicht so sicher.  Schaun wir mal. Und ob er dann damit einverstanden wäre, das ist dann nochmal eine zweite Frage. Eifersüchtig ist er nämlich sehr.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du mit deinen Kulleraugen da könnte ich auch nicht wiederstehen!

So goldig dein Gesichtchen ist!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Zum Knutschen ♥♥♥

Ina hat gesagt…

Und die zarte Nase mit dem Wiedererkennungsfleck daneben. Schön bist Du!!!!

Lieb

Ina

Brigitte hat gesagt…

Eindeutig der schönste Mann in deinem Leben! Glaub ich jetzt mal, vom Papa natürlich abgesehen!

Liebe Grüße, Brigitte

GZi hat gesagt…

ich hab ihn schon vermisst!!! ♥

Waldameise hat gesagt…

Wenn mich mein Katerle so anschaut, sing ich immer: "Schau mich bitte nicht so an, du weißt genau, ich kann ... dir dann nicht widersteeeeheeen ..."

Ein lieber Sonntagsgruß
von der Waldameise

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ein wahrer Schmusetiger! Schmusen ist schön, egal ob Hund oder Katze. Nur mit den Fischen wird das bissel kompliziert :-)
Liebe lachende Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Ja, liebe Brigitte, auch ich schmelze dahin, wenn ich das Peppermännchen sehe.

Er ist ein Schatz und ich habe ihn genau so gerne wie das Paulimännchen. Ja, ich habe hier so einige Lieblinge, die ich auch gerne mal verbastel, wenn ich darf....und bei dir darf ich ja immer:-)freu!

Dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Anke