Montag, 1. April 2013

Rittergut Valenbrook

Nachdem die Sonne heute schien haben meine Freundin und ich beschlossen, einen Ausflug zu machen und den Frühling zu suchen, wenn er schon nicht zu uns kommt.
Die erste Station war das Café vom Rittergut Valenbrook, wo es vorzüglichen Kuchen und sonstige Leckereien gibt. Das beste, was man für eine geschundene wintergestresste Seele tun kann, ist ein Besuch in diesem Kaffee. Nicht nur, dass das Ambiente besonders ist, auch der Kuchen ist Spitzenklasse und der Service ausgesprochen nett. 





Morgen geht's dann weiter. Dann zeige ich Euch, wo ich den Frühling gefunden habe:-).

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie schön und dies eintressanten Kuchen, auch der Ausblick hinaus ist toll, ich freue mich schon auf die nächsten Bilder!

Lieben Gruss Elke

Ina hat gesagt…

HMMMMM!!!! Mir troppt der Zahn bei diesem leckeren Kuchen. In dieses Café setze ich mich jetzt gedanklich und schlürfe eine bestimmt leckere heiße Oma :o).
Dabei dieser herrlich weite Ausblick aus dem Fenster. Ich träume.

Schön, dass Du mit Deiner Freundin so einen schönen Ausflug unternommen hast.

Liebe Brigitte, ich sende Dir liebe Grüße

Ina

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Oh das sieht aber lecker aus! Meine Güte, da wird man doch schwach und muss hart bleiben, nur ein Stück Kuchen zu essen. Windbeutel - welch leckere Kalorienbombe. Und heiße Oma´s gibt es auch, ich lach mich weg!
Liebe Grüße von Kerstin.