Sonntag, 23. Juni 2013

Ich glaube ....

ich muss mir irgendwann mal ein neues Header-Bild ausdenken für meinen Blog. Mittlerweile haben fast alle Bremerhavener Blogs als Header-Bild die Geeste-Molen in der einen oder anderen Variante. Als, wenn es sonst keine Sehenswürdigkeiten in Bremerhaven gäbe. Andererseits hänge ich aber so an meinem Headerbild. Und ich war schließlich die erste, die dieses Motiv hatte. Also, doch besser lassen oder was meint Ihr? Ist doch quasi mein Wahrzeichen!

Hier die anderen mal zum Vergleich: Schön sind sie alle und manche vielleicht sogar schöner, aber ...
juwiswelt 
Küstengezwitscher aus und über Bremerhaven
Nadines Blog



13 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich würde das Foto lassen, vielleicht mal in einem anderen Licht oder zu verschiedenen Jahreszeiten. Der Header bei Küstengezwitscher z.B. ist sehr schön anzuschauen.
Ist nun mal so, wenn Blogger in der selben Gegend wohnen, wo es so tolle Motive gibt.
Liebe Grüße von Kerstin.

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich würde es mit dem weisen Spruch halten:
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
Irmi

Waldameise hat gesagt…

Liebe Brigitte,

also mir wär das gar nicht aufgefallen. Zumal es andere Perspektiven und das eine sogar nur eine Grafik ist. Dein Header finde ich jedenfalls am stimmungsvollsten, weil es zur Abendstunde gemacht wurde, wie es mir scheint.
Ja, die anderen sind auch schön, aber ich seh da echt keinen Grund, warum du deines ändern solltest. Wie du selbst schreibst, wo es doch quasi dein Wahrzeichen ist!!!

Ein lieber Sonntagsgruß
von der Waldameise

Brigitte hat gesagt…

Da ich nur bei dir lese, wäre es mir auch nie aufgefallen. Doch ich finde auch, dass das ganz alleine deine Entscheidung ist.

Wenn du es behalten magst, lass es einfach, gehört halt zu Bremerhaven und wenn du Experimente tun willst, ist auch ok. Du bist die Herrin des Blogs.

Lieben Gruß, Brigitte

Elke hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich wechsele ja die Header monatlich, aber wenn du deinen als dein Wahrzeichen betrachtest, dann behalte ihn. Ich mag ihn.
LG - Elke

Margarethe hat gesagt…

Hab mi die anderen drei angeschaut. Sind alle sehr schön. Ich bin nicht so sehr dafür, ständig den header zu wechseln, aber ich finde es auch interessant, wenn der Blog mal ein anderes Gesicht bekommt. Da es ein privater Blog ist uhnd nicht für Bremerhaven steht, hast du sicherlich viele Wasserfotos, die du einsetzen könntest. Ich bin gespannt! LG Margarethe

Anonym hat gesagt…

natuerlich behalten.

margareta

juwi hat gesagt…

Moin Brigitte,

mein Bild ist das Hintergrundbild, nicht der Header, und die Nordmole ist hier lediglich der dekorative Hintergrund zum Weserbad, meinem "Sommermotiv". Kein Grund also, meinetwegen über einen anderen Header nachzudenken.

Ich stimme Irmi und der Waldameise zu: Das ist dein persönliches Motiv, das sich von allen anderen gezeigten Motiven absetzt: Also Schuster, bleib bei deinem Leisten.

Wenn du schon unbedingt etwas ändern willst, dann würde ich an deiner Stelle die Perspektive unbedingt beibehalten, und vielleicht verschiedene Stimmingen, Wettersituationen oder Jahreszeitenfotos verwenden.

Gruß,
Jürgen

kelly hat gesagt…

es ist dein blog!
liebe brigitte,
die mole hat für mich erinnerungswert.
vielleicht wie bereits kerstin anmerkte in einem anderen licht oder stimmung.
ich wäre sturm :)...
lg kelly

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Sein lassen bitte, ich brauche Ankerbilder, Wiedererkennungsmotive und nicht pausenlose Wechsel. Ich persönliche gehe auf Deinen blog und nicht auf die anderen aus Bhaven. Es gibt soviele blogs und man braucht Konstanz um sich im Dschungel wiederzufinden. Bin keine Taube, die einen inneren Kompass hätte ;-)

granny doodlez hat gesagt…

wir kennen uns zwar noch nicht (was nicht ist, kann ja noch werden), aber ich sage: blog aufpeppen ist immer gut! (und die irmi hat gut reden *grins* - sie lässt sich immer von mir ihr blog auffrischen *nochma grins*)

granny doodlez hat gesagt…

p.s. dein header könnte MIT diesem motiv noch verhübscht werden, wenn du magst, bin ich dir gern behilflich.

Weserkrabbe hat gesagt…

@Gränni: Schön, dass Du zu mir gefunden hast und mir auch noch gleich Deine Hilfe anbietest. Dankeschön dafür, aber ich habe mich jetzt doch entschlossen, den Header so zu lassen wie er ist. Ich kann leider nicht sehen, mit welchem Motiv Du den aufhübschen wolltest. Macht aber nichts.

liebe Grüsse
Brigitte