Mittwoch, 19. Juni 2013

Und schon wieder ist Mittwoch ..

und Anne hat wieder einmal nachgedacht:

nebensächlich…ist für mich zur Zeit das Wetter, obwohl ich sehr heiße Tage überhaupt nicht mag, aber hier bei uns ist es ja noch erträglich, weil immer eine frische Brise vom Wasser her weht.

hauptsächlich drehen sich meine Gedanken zur Zeit um den bevorstehenden Umzug und ich treffe jeden Tag eine andere Entscheidung, ob ich nun umziehe oder nicht. Trotzdem denke ich, dass ich es machen werde,  trotz der vielen Arbeit.

ursächlich für dieses Hin und Her ist natürlich die viele Arbeit,  die mir bevorsteht. Ich wäre jetzt gerne Jeannie in der Flasche und würde mich einfach mal rüberzwinkern und alles wäre erledigt.

tatsächlich wird es einige Zeit dauern, aber irgendwann ist es dann vielleicht auch mal erledigt.


fröhlich… bin ich zur Zeit nicht unbedingt, aber das ist wohl auch verständlich. 
 
nächtliche Spaziergänge am Wasser habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

3 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Brigitte, ich wünsche Dir sehr, dass das mit dem Umzug bald erledigt ist. Es wäre für Dich schon besser in eine untere Etage zu ziehen.

Wir hatten uns eigentlich auch für eine Wohnung in einer unteren Etage angemeldet. Doch das hat sich wegen Kürzung der Finanzen erledigt.

Ich hoffe, Du kannst Deine Chance nutzen und findest viele liebe Helfer!!!!

Ganz liebe Grüße

Ina

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

das glaube ich dir gerne, dass du dieser Tage nicht eben fröhlich bist. Kein Wunder!

Zieh den Umzug durch und du wirst sehen, hinterher wirst du froh sein, dass du es gemacht hast.

Ich schicke dir einen lieben Gruß und denk an dich, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebe, die mitlaufenden Gedanken an die Arbeit machen die Entscheidung anscheinend wirklich schwer. Vielleicht hilft es, das an die Seite zu schieben und erst einmal anzuschauen, wie es sich in der Wohnung anfühlen würde. Das Sein und Leben dort. Was gefällt, was nicht und wie ist mein Gefühl dabei... und dann erst "Was ist zu tun`?"
Das ist jetzt kein Rat, sondern meine Gedanken zum Thema.
Gute Nacht - Manna