Mittwoch, 17. Juli 2013

Und wie immer Mittwochs ....

hat Anne vorgegeben:

einfach mal so… raus und weg geht jetzt nicht mehr wegen der 2 Katzen.

schlechte Laune… habe ich nie. Es gibt zwar Tage, an denen ich nicht so gut drauf bin wie an anderen, aber das hat dann nichts mit Laune zu tun, eher mit Schmerzen. Im übrigen mag ich auch keine launischen Menschen. Ich finde die ganz schrecklich.

Freude macht… wenn man liebe Menschen nach langer langer Zeit wiedertrifft und sie sich auch freuen, Dich wiederzusehen.

warum nur… fällt es manchen Menschen schwer, sich auseinanderzusetzen und zu reden?

deshalb… kommt es oft zu Konflikten, die überhaupt nicht nötig wären, wenn man vernünftig drüber reden würde.

bemerkenswerte Worte… "Die Welt  hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier." (Mahatma Gandhi) oder "Geht die Dschunke unter, ist der Hai zur Stelle" (Indochina).
/x/details.png

manchmal… finde ich “Leben” genau wie Anne ganz schön schwierig…


Findet Ihr das auch?

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Ja, das stimmt, liebe Brigitte, das Leben ist oft schwer. Und doch ist es so wunderschön.

Mit launischen Menschen komme ich auch überhaupt nicht klar und bin froh, dass mein Schatz überhaupt nicht launisch ist (im Gegensatz zu meinem Ex, worunter ich viele Jahre gelitten habe). Mein Stiefvater ist leider auch ein sehr sehr launischer Mensch. Das ist ein Grund, warum es passiert ist, dass ich fast zu meiner ganzen Familie keinen Kontakt mehr habe.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommertag und dass Du trotz der 2 Katzen ab und zu mal etwas unternehmen kannst

Lieb Ina