Freitag, 16. August 2013

Interessante Blogs .....

Durch Ina bin ich neulich auf einen Blog gestoßen, den ich inzwischen regelmässig lese, weil ich ihn sehr interessant finde. Es ist der Blog von der Raumfee, die ihre Blogpause mit einem sehr interessanten Thema weiterführt: "Zuhause gesucht". Ich bin dadurch auf einige andere Blogs gestoßen, die ich auch sehr spannend finde. Manchmal ist es ja so, man liest tagein, tagaus die gleichen Blogs und dabei gibt es noch so viele andere, die genauso interessant sind. Ich bin jedenfalls froh, wenn ich ab und zu auf neue Blogs stoße. Wie geht es Euch? Lest Ihr auch immer die gleichen Blogs oder wechselt Ihr häufig?

4 Kommentare:

Waldameise hat gesagt…

Das Suchen und Be-suchen neuer Blogs ist für mich eine Frage der Zeit. In der dunklen Jahreszeit passt es besser, da wandel ich auch gern um die Blogs. Ja, es gibt so unendlich viele interessante und schöne Blogs. Manchmal kommt man aus dem Staunen nicht heraus, gell?

Einen lieben Gruß schicke ich dir, liebe Brigitte,

bin zurück aus meiner Sommerpause,
die Waldameise

Anonym hat gesagt…

versuche zu wechseln aber du bis ein die ich abonniere! Doch hätte ich gerne blogg von den Friesichen Inseln kannst du mir da einige rekommendieren.

margareta

Sammy hat gesagt…

ich finde neue blogs auch sehr interessant und wenn ich viel zeit habe, dann gebe ich auch gerne hier und dort oefters mal kommentare ab. und ich bekomme von den meisten auch gegenbesuche, doch wenn sie dann sehen dass ich aus amerika komme, schreiben sie nichts und kommen auch gar nicht erst wieder.

jetzt im sommer schaue ich nicht so viel auf neuen blogs herum, da bin ich lieber draussen, aber im winter, da koennte ich den ganzen tag lang am pc sitzen...

lg
Sammy

Elke hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ja, ich lese auch meist die selben Blogs, einfach weil das schon zeitraubend genug ist. Aber hin und wieder gucke ich mich auch nach neuen Blogs um, manchmal ergibt es sich auch zufällig wie bei dir, und das kann dann schon eine echte Bereicherung sein.
Lieben Gruß
Elke