Montag, 26. August 2013

Was guckst Du?

Weil Ihr so schöne Rindviecher seid!


3 Kommentare:

kelly hat gesagt…

*ggg*
moin brigitte,
LANDwirtschaft?
tiermodelle sind bei dir wirklich gelungene motive, bei katzen geübt und dann ran an die grösseren viecher...
das fotolicht ist zur zeit prima!
diese spätsommertage muss mensch nutzen.
liebe grüsse
kelly

Elke hat gesagt…

Stimmt, die sind schön und das Greifvogelgehege würde mir auch Spaß machen. Da fällt mir ein, dass ich schon längst mal wieder nach Hanau in den Wildpark mit Greifvogelflugshow fahren wollte. Da krieg ich jetzt richtig Lust drauf.
Lieben Gruß
Elke

kelly hat gesagt…

moin brigitte,
nun hab ich einen selbstversuch gestartet, es genügt nur den nicknamen oder ähnliches anzugeben bei myblog um zu posten.
z.b. nur weserkrabbe (ist m.E. einmalig) und es kommt an.
stimmt - sehr unterschiedlich ist die handhabung unterwegs, mir ist die einfachste lösung auch am liebsten.
vg kelly