Samstag, 26. Oktober 2013

Dankeschön !!!!!!

Ein ganz dickes Dankeschön an die vielen Gratulanten. Habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut. Eigentlich ist es ja nicht so meine Art, meinen Geburtstag im Netz bekanntzugeben und einige hat es auch verwundert, wie ich hörte, aber ich fand das mit dem Song von Udo Jürgens so gut, dass ich irgendwie nicht anders konnte als damit dezent:-) auf meinen Geburtstag hinzuweisen. Weil ich ja wirklich auch demnächst wieder einen neuen Abschnitt im Leben anfange mit dem Umzug.
Auf jeden Fall war es ein schöner Tag, ich hatte Besuch von einer lieben Freundin aus Westfalen und wir haben es uns so richtig schön gemacht am Abend vorher und dann reingefeiert. Am nächsten Tag hatte ich dann Kaffeebesuch und das war auch schön. Und nun ist schon wieder alles vorbei. So schnell vergehen die Momente, Tage und Jahre. Also, vielen Dank, dass Ihr mir geschrieben und an mich gedacht habt.

Übrigens kann ich seit heute nicht bei allen kommentieren. Irgendetwas ist bei mir mit dem Blog nicht in Ordnung, aber der Fehler ist noch nicht gefunden. Bei Fremdanbietern geht es, bei Blogger nicht. Na mal sehen, irgendwann wird auch das wieder funktionieren.

4 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Aber ich kann bei Dir kommentieren und nutze daher die Gelegenheit, Dich nachträglich ganz lieb zu drücken!!!

Ich freu mich, dass Du einen schönen Geburtstag hattest und nun heißt es durchstarten ins neue Lebensjahr mit voller Kraft voraus und mit voller Kraft in die neue Wohnung. Du packst das!!!!

Ich lasse jetzt einfach noch ein paar nachträgliche Geburtstagsglückwünsche hier und grüße Dich lieb

Ina

Elke hat gesagt…

Hallo Brigitte,
da habe ich deinen Geburtstag doch glatt verpasst. Aber ich hatte die letzten Tage soviel nachzulesen. Also - dann noch nachträglich auch von mir die besten Wünsche und ja - nimm dir den Song von Udo Jürgens unbedingt zum Leitthema für die kommenden Jahre.
Herzliche Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

ich wünsche dir auch noch nach träglich zum Geburtstag, schön dass du ihn gut erlebt hast und Blogger bastelt wieder herum und deswegen manchmal diese Störungen!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

geburtstag?! gratuliere !

Ein skorpion verstehe ich

margareta