Samstag, 19. Oktober 2013

Schau mir in die Augen Kleines ......


6 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Brigitte,
schöne Fotos. Ich finde die Augen der Rinder einfach toll.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi

Anonym hat gesagt…

die sind einfach goldig!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

kühe haben so schöne augen, wie ein tiefer brunnen

margareta

Ina hat gesagt…

Auf dem letzten Foto sehen sie schon fast aus wie Kuscheltiere.

Schöne Fotos, Dankeschön.

Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen allerbesten Sonntag

Lieb Ina

Anonym hat gesagt…

Diese Tierchen kenne ich doch irgendwie!
Herzliche Grüsse und heb's guät
Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Smilla: Und ich habe dabei auch gleich an Dich gedacht, deshalb habe ich sie ja fotografiert:-).

lieben Gruß
Brigitte