Donnerstag, 31. Oktober 2013

Wer kennt Hannah Laura Schoemakker

die in diesem Video anscheinend für 20 Sek. als junges Mädchen (Skulptur) auftaucht? Ich habe eine Anfrage aus den USA erhalten. Eine Ms. Dana Jacson hat diese Dame anscheinend vor 20 Jahren kennengelernt, den Kontakt aber wohl verloren und möchte nun von mir wissen, ob ich etwas über den Verbleib dieser Dame weiß. Ich weiß leider nichts, aber vielleicht weiß jemand von Euch mehr. Würde mich freuen, wenn ich Dana Jacson helfen könnte. Das Video hatte ich vor einigen Jahren schon mal eingestellt.

2 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Das Video gefällt mir gut, den Namen habe ich aber noch nie gehört. Wusstest du selbst denn, dass die junge Frau, die da Modell stand, so heißt? Kommt mir irgendwie seltsam vor. Ich habe mal gegoogelt aber nichts gefunden.
Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Welche Frauenskulptur meinst du denn? Soweit ich weiß, hat Grete Thiele doch immer Modell gestanden. - Manna