Samstag, 16. November 2013

Es gibt noch Leute, die sich wehren .....

und das finde ich gut! Heute steht in unserer Nordsee-Zeitung ein Artikel, dass unser berühmt-berüchtigter und völlig überflüssiger Hafentunnen wahrscheinlich  erst einmal wieder einen Aufschub bekommt, weil ein Kläger sich nicht mit der Niederlage vor dem Verwaltungsgericht abfinden will und nun vor das Oberverwaltungsgericht gehen will. Das würde wahrscheinlich einen neuen Baustopp nach sich ziehen und ich denke je mehr Zeit man gewinnt, umso mehr steigt die Chance, dass das Ding auch nicht gebaut wird. Es ist schon lustig, wenn man liest, dass jetzt auch auf einmal wieder die Grünen sich auf ihre früheren Bedenken besinnen. Ein Narr, der sich dabei nichts Böses denkt. Auf einmal wo die rot-grüne Koalition ad acta gelegt wird, kommen die "Neinsager" zum Tunnel wieder zum Vorschein. Wenn es nicht alles so traurig wäre, könnte man vielleicht drüber lachen, aber mir ist das Lachen in Sachen Politik schon längst vergangen.

2 Kommentare:

Cux-Nachtfalke hat gesagt…

Auch mir ist das Lachen bei unserer Politik vergangen. Viele Politiker sind einfach nur traurig, und manchmal erbärmlich.

Viele Grüße
Nachtfalke

kelly hat gesagt…

oh je, auch ich sage oft:
die exvorortpolitik (hagen) interessiert mich nicht, was ist nur los...
bremerhaven wurde schon immer belächelt, im landkreis von sachzwängen gesprochen - eine kungelei und postengeschacher wie in berlin.
es muss sich was ändern!