Mittwoch, 18. Dezember 2013

Und wieder mal ........

hat Anne vorgelegt:

am liebsten… würde ich mich jetzt ins Auto setzen und in die Toskana fahren und dort bis Juni 2014 bleiben, um dem ganzen Sanierungs- und Umzugsstress zu entgehen. Und wenn ich dann wiederkäme, sollte das neue Nest bereitet sein. Ach, wäre das schön.......

weihnachtliche… Stimmung kommt so langsam auf.:-(

richtig schön … dass zwischen Weihnachten und Neujahr nicht gearbeitet wird.

einerseits… freue ich mich auf die neue Wohnung 

andererseits… graut mir vor der ganzen Arbeit, die noch auf mich zukommt. 

glücklich ist… nur der, der sich von allem Ballast befreien kann. So heißt es zumindest. Ob es wirklich so ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

selbst Schuld… sind wir alle, wenn die Welt so langsam aus den Fugen gerät. Wir wollen es anscheinend nicht anders oder zumindest tun wir nicht genug, um etwas zu ändern. 


4 Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Hallo Brigitte,bis 1914 brauchst Du nicht warten,das ist schon lange vorbei!!Die Freude auf 2014 wird überwiegen!Pack es mit Freude an,dann wird es auch nicht soooo stressig!

Alles Liebe Ursula

Lucia hat gesagt…

Weihnachtliche Stimmung will irgendwie noch garnicht aufkommen. Was bei mir auch daran liegen mag, das noch garnichts Geschmückt ist. Jeden Tag kommt grad andere arbeit daher, die man noch schnell vor Weihnachten machen muss...

Brigitte hat gesagt…

Du schaffst das alles!

Lieben Gruß, Brigitte

Anonym hat gesagt…

ich drück dir die Daumen dass alles schneller vorbei ist wie du dneken kannst mit dem Umziehen und alles was dran hängt!

lg Elke