Freitag, 6. Dezember 2013

Verstehe ich nicht ....



6 Kommentare:

perle hat gesagt…

das ja ein dicker hund.. ich würde mein kind von der schule nehmen.
sowas geht gar nicht. da fehlt mir jegliches verständnis. am ende ist das geschrei wider gross

Cux-Nachtfalke hat gesagt…

Das ist für mich genauso unverständlich, aber inzwischen habe ich mir abgewöhnt solche Urteile verstehen zu wollen weil sie einfach nicht nachvollziebar sind.

Schönes und entspanntes Wochenende wünscht Dir
Nachtfalke

Brigitte hat gesagt…

Da ist man ja platt! Auch ich würde mein Kind unverzüglich von dieser Schule nehmen.

Wir haben hier ein eigenartiges Rechtssystem. Wenn dann wieder etwas passiert, dann ist wieder keiner schuld.

Wünsch dir ein schönes WE, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Bei so etwas frage ich mich immer: wenn Anwälte, Richter oder Verteidiger (diese wider jede Moral)ein Strafmaß möglichst gering halten, für eine offensichtlich schwerwiegende Tat - was bezwecken sie damit? Sind sie etwa genauso wie die Verurteilten und wollen sich damit einen Präzedenzfall schaffen, sollten sie ebenfalls erwischt werden?
Oder ist es die berüchtigte Kuscheljustiz?

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Da wurde der Lehrer aber "heftig" bestraft: eine Karrieresprosse bekam er weggenommen, die Kinder liess man ihm: toll! Ich hätte das Gegenteil vorgeschlagen.

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Vollkommen unverständlich. Sollten Kinder nun geschützt werden vor solchen Menschen oder nicht? Das geht doch gar nicht! Ich kann nur den Kopf schütteln.