Donnerstag, 30. Januar 2014

Eigentlich .......

wollte ich Euch heute eine perfekte Tortilla servieren. Da mir aber nicht wirklich gelungen ist, sie in der Pfanne zu wenden, seht Ihr sie ein bisschen unperfekt. Weil ich aber Marlies (meiner Mitschwimmerin bei der Aqua-Gymnastik) ein Foto versprochen habe, weil sie mir den Tipp heute abend gegeben hatte, stelle ich sogar das Malheur in den Blog. Ich bin da völlig schmerzfrei. Man kann ja nur dazulernen, oder? Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich besser. Aber lecker war sie trotzdem. Und jetzt höre ich schon den Aufschrei von Marlies: "Oh Gott wie sieht die denn aus?".

7 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Na lecker sieht sie trotzdem aus. Ich bekomme gleich Hunger und hol mir noch eine Kelle vom Lauch-Käse-Süppchen.

Tschüssi Brigitte

Anonym hat gesagt…

ach das macht doch nichts hauptsächlich sie hat geschmeckt .. sieht aber auch lecker aus!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

kelly hat gesagt…

es hätte schlimmer kommen können *g*, sieht lecker aus. ich werd in gesellschaft auswärts essen, zeugnisbelohnungsshoppen mit der enkelin, die pause ist dann meine belohnung...

Anonym hat gesagt…

Sieht aus, als hättest Du schon genascht. Manna

Brigitte hat gesagt…

Also jetzt! Ich würde dein Malheur sofort verspeisen! Sieht lecker aus!

Lieben Gruß, Brigitte

Marlies hat gesagt…

Hallo Brigitte! So schlecht sieht Deine Tortilla gar nicht aus!!! Man sollte sie bei kleiner Hitze langsam stocken lassen und dann mit Hilfe eines großen Tellers oder Kuchenplatte wenden. Übung macht den Meister und nach der 3. Tortilla hast Du den Bogen raus!!!! Dazu schmeckt Seranoschinken, Manschegokäse und die spanischen Wurstsorten sehr gut. Dazu ein Glas Rotwein und ein knackiger Salat und die spanische "Merienda" ist fertig. Man kann die Totilla auch kalt servieren, das ist im Sommer besonders lecker und praktisch, wenn man dazu Gäste hat. Da kann man die Leckerei schon einen Tag vorher zubereiten. Bis nächsten Donnerstag, Gruß Marlies

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Oft schmeckt es besser als es ausschaut. Und wichtig ist, dass es schmeckt!
Liebe Grüße von Kerstin, die gleich Hunger verspürt.