Freitag, 28. Februar 2014

Da kommt einem doch wieder alles hoch ...

Eben in den Nachrichten, dass auch ein hoher BKA-Beamter Fotos beim gleichen kanadischen Händler bestellt hat wie Edarthy. Und was passiert. Es kommt zu keinem langen Gerichtsverfahren. Er bekommt nur einen Strafbefehl, zahlt eine Geldstrafe und wurde sofort in den vorzeitigen Ruhestand versetzt, was man wohl nicht unbedingt als Strafe ansehen kann. Und das ganze ist schon vor einiger Zeit passiert, kommt jetzt aber erst durch den Spiegel ans Licht. Überall Geklüngel wo man auch hinschaut.

Gehört anscheinend schon zum Alltäglichen, wenn man die kleine Anzeige in der Zeitung sieht. Und ich sehe das fast als Belohnung den vorzeitigen Ruhestand eines hohen Beamten. Jetzt kann er in Ruhe seinem Hobby nachgehen. Mir kommt die Galle hoch, wenn ich das lese.

5 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Genau das hab ich auch gedacht, als ich heute früh den Videotext las.

Sowas macht mich leider einfach nur sprachlos.

Liebe Brigitte, ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende mit der Gewissheit, dass wir auf jeden Fall ein reines Gewissen haben können.

Liebe Grüße

Ina

Marlies hat gesagt…

Was können wir tun ???? Selbst wenn wir unser Kreuzchen woanders platzieren, es ändert sich gar nichts !!!!!!!!!Leider. Marlies

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Anprangern, mehr kann man nicht, aber das ist schon viel. Diese Leute schützen sich gegenseitig, sie haben viel zu verlieren.

Brigitte hat gesagt…

Ehrlich gesagt - ich traue keinem mehr, weder in der Politik noch bei den Einrichtungen -! Widerlich ist das!

Bei uns hier unten haben wir auch Merkwürdiges, z. B. einen hohen Beamten der Drogenfahndung, in dessen Spind 1,5 kg Kokain gefunden wurden. Also ganz eigenartig.

Mein Respekt ist schon lange flöten.

Dir wünsche ich aber ein angenehmes Wochenende, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Norbert aus Maintal dazu,
da hast Du vollkommen Recht. Die EviSachenbacher hat evtl. gedopt. 12 Stunden nachdem dies herausgekommen ist rückte die Staatsanwaltschaft in ihrer Wohung,ihrem Wochenenthaus und dem Trainingszentrum an und durch-
suchte mit mehreren Personen diese Anwesen. Hätte der Staatsanwalt
dies auch bei Herrn Ethanay und dem BKA Beamten getan, hätte man viele Fotos usw. gefunden. Herr Ethanay hat sich dann noch seinen LAPTOP stehlen lassen oder er hat diesen im Meer versenkt.Hier fehlt jede Verhältnismäßigkeit.