Mittwoch, 26. Februar 2014

Es wird mal wieder Zeit für

und Anne hat sich ein paar Gedanken im voraus gemacht:

Unter meinem Bett sind die Weihnachtskartons, die aber nach dem Umzug endlich mal nicht mehr unterm Bett verwahrt werden. 

Im Kühlschrank… ist genug, damit ich nicht verhungere. Leer Kühlschränke mag ich nicht, wären aber bestimmt eine gute Alternative.

Ordnung … muss sein! Zumindest so, dass man alles findet, was man sucht. Aber so der Ordnungsfreak an sich bin ich auch nicht. Ist ja auch relativ. Was für den einen ordentlich ist ist für den anderen schon Chaos. Sagen wir mal gemütliche Unordnung ist okay.

Ahnungslos … oder blauäugig? Dann schon lieber ahnungslos. Blauäugigkeit finde ich gräßlich.

Weggeworfen … gehört bei mir vieles. Ich übe mich ja tagtäglich darin vor meinem Umzug noch groß auzumisten. Gelingt mal mehr mal weniger. Aber ich bleibe dran und jetzt geht es auch immer mehr auf den Tag X zu und dann muß halt die Hälfte schon mal weg sein:-). 

ich muss nochmal … ein paar Angebote von Umzugsunternehmen einholen, damit ich vergleichen kann. Aber ich werde mich wohl für's Umziehen mit Ein- und Auspacken entscheiden. Alles andere ist mir zu stressig. 

absolut nervtötend … finde ich überhaupt Werbung (nicht nur die von Seitenbacher, die Anne so gräßlich findet). Ich könnte auf fast jede Werbung verzichten, es sei denn, sie ist wirklich gut gemacht, kommt ja auch manchmal vor. 

3 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hauptsache, Du verlegst die Badehose nicht!!!! Bis morgen......

Weserkrabbe hat gesagt…

@Marlies: Na ja, so klein ist die ja nicht, dass man die übersehen könnte:-).Lust habe ich zwar zur Zeit nicht, aber freue mich, Dich wiederzusehen und die anderen auch. Und es soll ja auch für die Gesundheit gut sein:-). Deshalb werde ich morgen meinen inneren Schweinehund besiegen.
Also, bis morgen!

liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Schön euer Gespräch über die Badehose zu lesen. Da hat man dann auch hier was zu schmunzeln!

Jaa, du solltest vielleicht einiges entsorgen. Dann hast du es leichter. Das mache ich immer regelmäßig seit ich pensioniert bin, und seitdem ist auch alles gut in Ordnung und aufräumen geht wirklich schnell.

"Seitenbacher"-Werbung - das gebe ich auch zu, die bringt mich an den Rande des Wahnsinns. Da kommt man sich ja komplett verblödet vor. Und ab und zu gibt es auch mal richtig gute Werbung, so einmal im Jahr?

Viel Spaß dann morgen!
Und das Eisbärchen ist ja nett!

Liebe Grüße, Brigitte