Sonntag, 2. Februar 2014

So, jetzt ist auch genug gefeiert ....

und wir warten auf den 103ten Geburtstag. Ich muss schon sagen, mein Onkel hat alles gut überstanden und das ist ja nicht selbstverständlich in dem Alter. Gestern hatte wir eine größere Feier außer Haus in einem schönen Restaurant und ich bin jetzt auch erst einmal geschafft von all den Leckereien, die es die letzten Tage gab. Jetzt ist Schmalhans in der Küche angesagt. Eigentlich wollte ich heute zuhause bleiben, um mich vom Stress der letzten Tage zu erholen, aber da die Sonne scheint, wird nun ein Spaziergang gemacht, um den Kopf durchzulüften. 

4 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ab und zu muss ordentlich gefeiert werden, da muss man mal alle Bedenken über Bord werfen. Und wie du sagst, dann gibt es halt ein paar Tage weniger.

Übrigens ist mir auch aufgefallen, wie gepflegt dein Onkel ausschaut!

Schönen Sonntagabend und lieben Gruß, Brigitte

Ina hat gesagt…

Einen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich von mir an Deinen Onkel.

Ich ziehe den Hut voller Achtung!!!

Hoffentlich hat Dir der Spaziergang gut getan!!!

Dankeschön für Deinen sehr lieben Kommentar - heute konnte ich wieder lächeln.

Ganz ganz liebe Grüße

Ina

kelly hat gesagt…

gewiss eine schöne feier und freude solch ein fest mitzuerleben.
bei dem wetter dann gestern der spaziergang war die richtige idee, ich wurde durch überraschungsbesuch von meinem dauerlauf ;) abgehalten.
der sonntagnachmittag muss exakt geplant sein: zwischen mittag und bingo...
liebe grüsse
kelly

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Dein Onkel eifert wohl dem Heesters nach? Hihi, wobei Heesters am Ende nicht mehr so fit war wie Dein Onkel jetzt.
Liebe Grüße von Kerstin.