Sonntag, 16. Februar 2014

Sonntagsausflug

Dieses Mal waren wir wieder zum Rittergut Valenbrook gefahren, um dort Kaffee zu trinken. Und leckeren Kuchen gab es dort natürlich auch zu all den anderen Köstlichkeiten, die man dort auch kaufen kann. Das Wetter hielt, obwohl es manchmal etwas dunkler am Himmel wurde und ein paar Regentropfen kamen auch mal runter, aber das alles hat uns nicht vom Ausflug abgehalten. Und wir wurden belohnt, nicht nur mit dem leckeren Kuchen sondern auch mit einem ganz bestimmten tollen Licht am Himmel. Doch davon morgen mehr.








































































6 Kommentare:

perle hat gesagt…

ach das strahlt so ruhe und frieden aus... sehr sehr schön... danke für den moment, auch wenn er nur virtuell war..

kelly hat gesagt…

müsste ich mir unbedingt mal ansehen.
du hattest bereits einmal von den traumtorten berichtet, das ambiente überzeugt mich noch mehr.
also, irgendwann...
hab eine starke woche!
lg kelly

Brigitte hat gesagt…

Hab ich mir auch gerne angesehen! Man wäre da ja gerne dabei.

Liebe Grüße und eine gute Woche, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Da gibt es ja so viele schöne alte Dinge zu entdecken! Und lecker schaut der Kuchen wahrlich aus. Da fällt es doch immer schwer, nur ein Stückchen zu essen.
Liebe Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

aber aber so gemütlich und diese kuchen

margareta

Anonym hat gesagt…

Hübscher Ort :o)