Mittwoch, 19. März 2014

Ach ja und es ist ja noch Mittwoch ...

Anne hat auch spät, aber nicht zu spät vorgelegt:

grummelig... wird mir, wenn ich an den Umzugstag denke.

hungrig... bin ich eigentlich nie, aber Appetit habe ich immer, wenn ich etwas Leckeres sehe.

aufgeregt... bin ich selten. Wüßte nicht, wann ich das letzte Mal aufgeregt war.

erleichtert... bin ich, dass meine Bronchitis sich so langsam verabschiedet hat. Kenne nämlich viele, die viel länger damit rumgedoktert haben.

zur Belohnung... gibt es zur Zeit nichts. Habe nichts vollbracht, was belohnt werden müßte.

allerdings... könnte ich mir vorstellen, dass ich mich nach dem Umzug und dem vielen Pech, was ich in der letzten Zeit hatte, doch mit irgendetwas Schönem belohnen könnte.

keine Angst... da fällt mir nix zu ein heute

Keine Kommentare: