Ah - du hast deine Eingangsfrage nochmal verändert. Ja - traurig würde ich auch eher sagen als verschämt. Ich denke, es ist halt so, dass jemand, der wirklich trauert, die Nase nicht in die Luft streckt. Lieben Gruß Elke
Solche Skulpturen rühren mich immer sehr. Ich versinke darin. Ich überlege, um wen sie vielleicht trauern mögen, unter welchen Umständen sie vielleicht einen lieben Menschen verloren haben, wie alt er wohl war ... Liebe Grüße von Kerstin, die in solchen Momenten immer feuchte Augen bekommt.
5 Kommentare:
Körperhaltung sinnlich und weiblich, mlg Piri
Da hast Du Recht, Brigitte, sie gucken traurig. Ich würde sagen, dem Ort angepasst.
Es sind sehr schöne Figuren, besonders die unten links hat es mir angetan, mit der Rose in der Hand und dem Tuch elegant über dem Kopf.
Danke für die Fotos und liebe sonnige Grüße
Ina
Ah - du hast deine Eingangsfrage nochmal verändert. Ja - traurig würde ich auch eher sagen als verschämt. Ich denke, es ist halt so, dass jemand, der wirklich trauert, die Nase nicht in die Luft streckt.
Lieben Gruß
Elke
Traurig - ja, aber auch schön!
Lieben Gruß, Brigitte
Solche Skulpturen rühren mich immer sehr. Ich versinke darin. Ich überlege, um wen sie vielleicht trauern mögen, unter welchen Umständen sie vielleicht einen lieben Menschen verloren haben, wie alt er wohl war ...
Liebe Grüße von Kerstin, die in solchen Momenten immer feuchte Augen bekommt.
Kommentar veröffentlichen