Samstag, 15. März 2014

Blaue Stunde am Bootsteich


7 Kommentare:

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Ein zauberhaftes Bild, liebe Brigitte.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
Elke

Anonym hat gesagt…

was für ein wunderschönes Foto!!!
Gemütliches Wochenende wünsche ich dir!

Lieben Gruss Elke

Ina hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto - DANKESCHÖN dafür!!!

Ich drück Dir die Daumen für Deinen anstehenden Umzug. Du packst das!!!

Mit der Hoffnung, dass sich die Bronchitis nun wieder verabschiedet hat, sende ich Dir ganz liebe Grüße

Ina

Marlies hat gesagt…

Hallo, Nachteule!!!! Alle lieben Wünsche zur Genesung !!!! Alle Kartons gepackt ? Bronchitis auch eingepackt und weggeschmissen ? Dann kann´s ja losgehen. Letzten Donnerstag waren nur 7 Leute da, die sind wohl auch alle krank. Bis bald Gruß Marlies

Waldameise hat gesagt…

Wow, ist das schön, liebe Brigitte. Ich liebe diese Stimmung. Hoffentlich sind uns noch viele davon vergönnt.

Zum Sonntag ein lieber Gruß zu dir
von der Waldameise

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Tolle Stimmung und gut abgepasst vom richtigen Standpunkt aus :))

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ein traumhaftes Foto liebe Brigitte. Solche Momente liebe ich. Das Bild vermittelt Ruhe, man atmet tief durch und fühlt sich wohl.