Sonntag, 13. April 2014

Es geht voran, aber es dauert .....

wohl noch eine ganze Weile bis ich mich so eingerichtet habe, dass ich mich wieder wohlfühle.
Aber trotzdem möchte ich mich ganz herzlich bei all denen bedanken, die mir so liebe Kommentare zum Umzug geschrieben haben und mir alles Gute für die neue Wohnung gewünscht haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele liebe Menschen, von denen ich die meisten nur virtuell kenne, mich mit lieben Wünschen begleiten. Danke, Danke, Danke! Und nun werde ich wieder ein bisschen räumen und davon träumen, dass es hier bald genauso gemütlich ist wie in meiner alten Wohnung. Euch wünsche ich allen eine schöne Woche und viel Sonnenschein.

7 Kommentare:

Cux-Nachtfalke hat gesagt…

Es wird eine Weile dauern bis Du so eingerichtet bist wie Du es möchtest, aber ich bin überzeugt Du schaffst das, und fühlst Dich dann umso wohler.

Ich wünsche Dir eine schöne und erfolgreiche Woche.
Viele Grüße
Nachtfalke

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Brigitte,
die Hauptsache ist geschafft und der Feinschliff kommt nach und nach. Setze sich nicht unter Druck. Es wird.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi

Anonym hat gesagt…

das freut mich zu hören auch wenns ein schweres Stück Arbeit war und jetzt bist du schon in der neuen Wohnung und räumst es dir gemütlich wie du es brauchst!
Viel Geduld und Spass dabei wünsche ich dir für die neue Woche!

Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Nimm dir Zeit mit der Auspackerei.... die Kisten warten geduldiger als der Frühling!
Herzlichste Grüsse und die besten Wünsche in die neue Woche
bbbbbrigitte

Marion hat gesagt…

Laß dir für den Feinschliff einfach Zeit, lieber Brigitte. Das "Grobe" ist ja geschafft und alles andere läuft dir nicht davon. Ich bin sicher, es wird trotzdem nicht lange dauern, bis du es wieder so schön und gemütlich hast wie früher.
Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne neue Woche - auch wenn sich die Sonne ja leider z.Zt. wieder etwas rarer machen soll. Geniessen wir halt jeden Sonnestrahl. :)
Lieben Gruß
Marion

Brigitte hat gesagt…

Du musst das alles ganz in Ruhe machen. No koi Hektik, so sagt der Schwabe. Alles andere kann warten. Und wenn alle deine Dinge an ihrem Platz sind, dann hast du ja auch einige Zeit Ruhe.

Liebe Grüße, Brigitte

Waldameise Andrea hat gesagt…

Ja, so ein Umzug erfordert schon einen enormen Kraftaufwand. Aber irgendwann steht auch die letzte Tasse im richtigen Schrank und du kannst das neue Feeling rundum genießen, liebe Brigitte.

Auch ich wünsche dir natürlich von Herzen alles Gute und viel Glück in deinen neuen vier Wänden!

Und da ich schon mal beim Wünschen bin, füge ich die für ein schönes, sonniges Osterfest gleich hinzu.

Mit vielen lieben Grüßen
die Waldameise