Mittwoch, 16. Juli 2014

Bin wieder spät dran, aber ....

es ist noch Mittwoch und somit Zeit für:
und wie immer hat Anne vorgedacht.

letzte Nacht… habe ich fast gar nicht geschlafen, lag wohl am Wetter.

heute früh… habe ich dann etwas länger geschlafen und schon war der Nicht-Schlaf von der Nacht vorher wieder vergessen.

vor einer Stunde… habe ich einen tollen Film geguckt. "The best Exotic Marigold Hotel". Interessanter Inhalt und tolle Schauspieler.

zum Mittag… gab es bei mir nichts, weil ich nie mittags esse, sondern erst abends.

in ein paar Stunden… kann sich vieles zum Positiven wenden. Ich hatte heute Kontrolltermin. Alles sieht gut aus und schon ist die Welt wieder in Ordnung.

am Abend… komme ich nie ins Bett. Ich bin und bleibe eine Nacheule. Und nun habe ich Dank Annes Empfehlung auch noch eine interessante Nachtlektüre nämlich auch die Kommissarin Laura Gottberg und Commissario Guerrini in der Toskana.

morgen… wird alles anders. Da wird früh aufgestanden und viel erledigt, was schon lange ansteht.
Ach Quatsch, nix wird anders, aber ich nehme es mir immer wieder vor. 

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Ich lese, dass wir wohl ähnlich gestrickt sind.

Anne's Leseempfehlung ist sehr gut, habe ich auch schon gelesen. Wirklich empfehlenswert, besonders für Fans der Toskana.

Liebe Grüße, Brigitte