Montag, 3. November 2014

Jedes Wort stimmt! Ab sofort wird die Userzeit von mir eingeschränkt.

2 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich kann leider kaum Englisch, aber ich habe den Sinn verstanden. Wir lassen uns beherrschen von der Technik, rennen dem Fortschritt hinterher und hecheln nach dem neuesten Stand bei allen Dingen.
Wir schauen uns Naturfilme an, statt in die Natur zu gehen.
Wir schauen fern, statt mit unserem geliebten Haustier zu spielen.
Wir sitzen am PC, statt uns mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen.
Ja, ich mache jetzt auch aus, die Abendrunde mit Johnny steht an.
Liebe Grüße von Kerstin.

Unknown hat gesagt…

moin brigitte,
meine präsenz am läppi kann ich bestimmen und die handynummer ist nur für wichtige informationen gedacht.
in bestimmten situationen ist die technik hilfreich, bei langen bahnfahrten kann ein knopf im ohr einige geräusche mildern ;), bei längerer krankheit oder *g* hausarrest das fenster zur aussenwelt darstellen.
ein gesundes miteinander ist wünschenswert.
herzliche grüsse in den norden *ggg*!