Mittwoch, 14. Januar 2015

Immer wieder Mittwochs ....


Und Anne weiß zur Zeit auch nicht so richtig, was sie vorgeben soll.
"Manchmal fällt mir da leider so gar nichts Neues ein und deswegen bitte ich euch mal wieder: schickt mir doch ein paar Vorschläge !
Einfach über den Kontakt oder per mail – ich würd mich drüber freuen. :) so, nun aber los ! "
Aber mir fällt zur Zeit auch nichts Gescheites ein.  Vielleicht hat ein anderer Ideen?

Leben… "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain 
Ist nicht immer so einfach, aber immer wieder eine Herausforderung.
Lieben wenn man Glück hat, hat man eine oder zwei große im Leben, Erzwingen kann man sie nicht, nur hoffen, dass es einen ab und zu trifft. Denn ohne Liebe ist das Leben nicht lebenswert. Dabei kann die Liebe einem in vielen Facetten begegnen, aber eigentlich ist jede Art von Liebe auf ihre Weise schön. 

Freuen kann ich mich auch über kleine Dinge im Alltag. Aber ärgern auch genauso oft. 

Reisenist wichtig, um den Horizont zu erweitern. Ohne Reisen bleibt einem viel im Leben verschlossen. Ich bin bloss froh, dass ich meine Traumreisen schon gemacht habe. Denn zu weiten Reisen fehlt mir im Moment die Lust.

Lachen kann den Tag verschönern. Man darf das Lachen nicht verlernen, denn sonst holt einen die Traurigkeit ein und übernimmt die Führung. Obwohl auch mir zur Zeit manchmal das Lachen vergeht, versuche ich doch,  mich nicht unterkriegen zu lassen.

Weinen muss auch sein, aber das Lachen sollte überwiegen. 

Nachdenken kann nicht schaden. So manchen hat es schon um den Verstand gebracht, aber wenn man es nicht übertreibt ist es gut und bringt einen weiter.

So, das war's mal wieder für Heute. Bis zum nächsten Inside7.

1 Kommentar:

Picnic Locations in Delhi NCR hat gesagt…

I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.