Montag, 4. Mai 2015

Traurig, aber wahr!



Wenn ich mir diese kurzen Ausschnitte aus den Wahlprogrammen anschaue, bin ich genauso schlau wie vorher und weiß echt nicht, was ich wählen soll, nur was ich überhaupt nicht wählen will am Sonntag und das sind eigentlich alle. Mit keiner dieser Parteien gehe ich in Bremerhaven konform und Nichtwählen ist eigentlich auch nicht mein Ding. Wenn's nicht so traurig und auf der anderen Seite nicht auch so wichtig wäre, würde ich es mit Würfeln versuchen.

Und der Leserbrief nebenan bringt es genau auf den Punkt. Jahrelang hatten die Regierungsparteien genug Zeit etwas an der Misere zu ändern und nichts ist passiert. Im Gegenteil es ist immer noch schlimmer geworden und nun kommen sie mit ihren Plakaten an und wollen von jetzt auf gleich die alten Zustände ändern. Ein Schalk, der Böses dabei denkt. 



Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo, Brigitte! Mir geht es genau wie Dir!!!!!!!!Aber letztendlich werde ich doch hingehen und meine Kreuzchen machen, dort, wo ich den besten Kompromiss finde.
Dieser Leininger ist übrigens pensionierter Polizeibeamter. Darum hat er so rigerose Ansichten. Feuerwehrbeamte machen die gleichen Erfahrungen, fordern aber trotzdem nicht gleich Knast für die Krawallbrüder!!!!! Schöne Woche wünscht Dir Marlies

Weserkrabbe hat gesagt…

@Marlies: Und der Rudolf Leininger hat mal bei meinem Vater Fleischer gelernt und ist dann später zur Polizei.

liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Und den Rettungskräften geht es auch nicht anders. Ich weiß jetzt nicht, ob man das alles so lieb hinnehmen sollte. Strafe, die man nicht vergisst, die dürfte schon sein.

Und die Kreuzchen: Also seit Monaten bin ich froh, dass wir jetzt nicht was zu wählen haben. Keine Ahnung, was ich wählen sollte.

Wählen sollte man jedoch schon, auch wenn es schwer fällt, sonst bekommen jene, die wir nicht wollen, das Oberwasser.

Wünsch dir eine gute Woche, Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Brigitte: Na klar gehe ich wählen und wenn ich die Tierschutzpartei wähle:-), aber fällt schon schwer.

Liebe Grüssse
Brigitte

Anonym hat gesagt…

I wanted to thank you for this excellent read!! I certainly enjoyed every little
bit of it. I have you bookmarked to check out new stuff you post…

Anonym hat gesagt…

Também eu já testei vários deles e também aprendi bastante.

Anonym hat gesagt…

I was recommended this blog by my cousin. I am not sure whether this post iis written by him as no
one else know such detailed about my problem. You're wonderful!
Thanks!