Montag, 22. Juni 2015

Sonntagsausflug






Kommentare:

marianne döscher hat gesagt…

hm - mir ist es unbekannt - dein sonntagsziel...
der *Lloyd*? im vorgarten wäre mir aufgefallen, ebenso die alte scheune.
liebe grüsse in die woche und bitte die auflösung.

Weserkrabbe hat gesagt…

@Kelly: Ich war auf dem Weg ins Otterbiotop Lunestedt. Bin dort aber nur ein Stück gelaufen und habe keinen Otter gesehen:-). Danach bin ich so ein bisschen durch die Gegend gefahren. Die Scheune ist kurz vor dem Otterbiotop, der Lloyd in irgendeinem kleinen Dorf rundherum. Ich fand ihn witzig so im Vorgarten. Und da das Wetter zu wünschen übrig ließ, bin ich dann auch bald wieder zurück nach Hause.

lieben Gruß
Brigitte

marianne döscher hat gesagt…

aha! stimmt - ein weiteres ziel auch für mich.
herzlichen dank!

Brigitte hat gesagt…

Ach, ich fand's schön! Ab und zu braucht man einen kleinen Tapetenwechsel!

Lieben Gruß, Brigitte