Freitag, 19. Juni 2015

War das schon der Sommer oder kommt er erst noch?


Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Schafskälte nennt sich das aber der Sommer wird noch kommen und die Trockenheit hat ziemlich den Bäumen den Saft weg genommen leider.
Ich wüsnche dir einen schönen Tag trotz dem herbstlichen oder Aprilwetter!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte, KLAR kommt der Sommer noch, ER beginnt am 21.06. jährlich...und ein sonniges Wochenende wünscht Heiko

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Momentan haben wir gerade Herbst. Es ist frisch, es regnet, es ist grau. Aber nach der langen Trockenheit braucht die Erde das Nass, ich will da noch gar nicht meckern über den Regen. Bald kommt wieder Sonnenschein, bald ist wieder Sommer liebe Brigitte.
Viele liebe Grüße von Kerstin.

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

wie oben schon jemand bemerkte, es ist die Schafskälte, die eigentlich morgen enden sollte. Wasser benötigen wir hier dringend, es war staubtrocken.

Ich nehme es wie es denn kommt. Mach's dir zuhause ganz gemütlich!

Lieben Gruß, Brigitte

perle hat gesagt…

Hier auf Rügen ist Sau(na)wetter und darum gehen wir jetzt in die Schwitzstube

LG Perle

zalp hat gesagt…

Inzwischen hat sich die Frage ja erübrigt.
Der Sommer ist seit Anfang Juli voll da- für meinen Geschmack sogar etwas zu dolle.
Es sind schon arge Schwankungen beim Wetter in diesem Jahr ...
Grüße aus dem Sommer in den Sommer,
Christoph