Sonntag, 6. September 2015

Heute habe ich mich verliebt ......

und zwar in Amiga und Pamino. Die beiden haben wir heute auf unserem Heideausflug getroffen und bei mir war es zumindest Liebe auf den ersten Blick. Und bevor ich Euch weiter auf die Folter spanne, stelle ich die beiden Euch vor:

Als erstes Amiga, eine Stute, die aus einer Beschlagnahmung stammt und die mit ihrer neuen Besitzerin bestimmt einen Sechser im Lotto gezogen hat. Diesen zufriedenen und glücklichen Eindruck machte sie zumindest bei unserem Kennenlernen auf mich.

Und dann kam Pamino, ein Tinker-Wallach aus Irland. Ich glaube, ich habe noch nie so ein interessantes Pferd gesehen. Schön sind ja viele, aber Pamino hat mich vom Hocker gehauen. Und da hat es bei mir richtig Boom gemacht. Diese Haare bzw. Mähne, hach einfach nur toll. Und Pamino könnte immer singen ... "Ich hab' die Haare schön, ich hab' die Haare schön.."






Ein großes Dankeschön an die Besitzer der beiden. Sie waren so nett und haben mir erlaubt, die beiden abzulichten und dabei haben wir uns auch nett unterhalten. Ihnen wünsche ich einen schönen Urlaub an der Küste und in der Heide und Hals und Beinbruch (Reiterspruch), aber eigentlich wünsche ich allen vieren nur das Beste.


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Na, das ist ja vielleicht eine Liebe! Aber mit vielen, richtig schönen Fotos!
Weißt du, ich freue mich immer, wenn so ein armes Tier dann endlich einen guten Platz finden kann. Tatsächlich ein Glücksfall!

Also, ich verstehe es, wenn du dich verliebt hast!

Liebe Grüße und eine schöne Woche, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder.
Kleine Korrektur unsererseits: Pamira heißt richtig Pamino und ist ein Tinker Wallach.

Liebe Grüße
Birgit und Sven mit Amiga und Pamino

Weserkrabbe hat gesagt…

@Birgit und Sven: Oh sorry, da habe ich wohl nicht richtig aufgepaßt, bin aber ja auch nicht die Pferdespezialistin. Trotzdem sind sie wunder schön. Wenn Sie noch mehr von den Fotos haben möchten, bitte Email-Adresse an brigitteehlers@gmail.com schicken, dann schicke ich die anderen auch noch.

Liebe Grüße
Brigitte