Mittwoch, 14. Oktober 2015

Und schon wieder ist Mittwoch ....

Da Anne im Umzugsstress ist hat dieses Mal Maksimal die Vorlagen sich ausgedacht. Danke dafür !

doof … wenn nun auch das linke Knie genauso weh tut wie das rechte.

deutlich … wird jetzt immer mehr, dass wir uns dem Winter nähern. Morgens ist schon alles weiß vom Raureif und auch tagsüber ist es sehr kalt.

direkt … gesagt ist immer noch besser als hintenrum. Ich bin da eher immer für eine klare Ansage, auch wenn man damit ab und zu mal auf den Bauch fällt, aber dann hat man meistens auch selber Schuld:-).

demütig … werde ich immer, wenn ich sehe wie vielen Menschen es schlechter geht als mir.


dankbar … bin ich immer wieder, dass es mir doch relativ gut geht.

denkbar … ist vieles, aber ob man es dann auch umsetzen kann, ist wieder eine andere Frage.

draufgängerisch … war ich glaube ich nie, obwohl so eine stille, ruhige Person war ich auch nie.

Und nun wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche, die hoffentlich etwas wärmer wieder wird.

Keine Kommentare: