Dienstag, 22. März 2016

Finde ich gut

Wird bestimmt wieder so sein am Grünen Donnerstag als wäre Weltuntergang

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

das ist cool und so stimmig lach ich habe schon alles eingekauft nur das wenige kann jeder Zeit haben ohne den Trubel zugeraten.
Das ist immer schlimm und ich sehe es mit belächelung von meinem Fenster aus wie sie rasen und düsen egal zu Fuss oder im Auto und Fahrrad am frühen Morgen schon!
Bei uns sind sogar die grossen 3 Ladenketten am Sonntag auf.
Ja es gibt nichts mehr die räumen alles ab am Donnerstag!

Lieben Gruss Elke


Träumerle Kerstin hat gesagt…

Hach ja, so ist es :-) Ich war heut schon einkaufen und morgen den Rest. Am Donnerstag gehe ich nur noch mal Wurst beim Fleischer holen.
Komm gut durch die Einkaufs-Hektik liebe Brigitte.
Viele Grüße von Kerstin.

kelly Doescher hat gesagt…

moin brigitte,
gleich geht es für mich auch in den trubel...
zumindestens steht der speiseplan, bingoscheine werden noch besorgt und einige lebensmittel.
an einer polenta wollte ich mich versuchen...
ganz liebe grüsse!