Mittwoch, 16. März 2016

Und schon ist wieder Mittwoch und .....

von Anne vorgelegt sind mal wieder fällig. Anne war zwischendurch mal kurz außer Gefecht gesetzt, ist jetzt aber wieder putzmunter und hat gleich mal wieder ihre Gedankenanfänge mitgeteilt:

zum Frühstück… gibt es bei mir meistens eine Scheibe Toast oder Brot mit Marmelade manchmal auch ein bisschen Quark dazu und eine Tasse Kaffee. Ab und zu mache ich mir aber auch mal eine heiße Haferflockensuppe mit Milch.

ich bin glücklich… dass ich so einige Brocken,  die mir im Weg lagen  so langsam aus dem Weg räumen konnte und dass ich in Zukunft mich mehr auf mich konzentrieren kann. 

mir fehlt… im Moment außer den üblichen altersbedingten Wehwehchen eigentlich nichts und das ist schon mal ein gutes Gefühl

bemerkenswerte Worte… die auch noch weise sind, fallen mir adhoc nicht ein, aber eines meiner Lebensmotti oder doch Mottos:-)? "Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen" gilt immer noch.  

ich hasse… Klugscheißer und Besserwisser und hoffe, dass ich keines von beiden bin. 

ein paar Pläne für den Rest der Woche… Morgen gebe ich mein Vorstandsmandat in meinem Verein ab an jüngere und fittere und dann freue  ich mich auf das Wochenende, dass damit ausgefüllt sein wird, dass ich endlich meine Steuererklärung fertig mache. 

Und nun wünsche ich Euch allen eine schöne Restwoche und dass der Frühling endlich richtig beginnt. 






1 Kommentar:

geistige_Schritte hat gesagt…

gutes gelingen bei der Steuererklärung bin ich froh dass ich das nicht machen muss und sonst freut mich so postiv von dir zu lesen.
Lieben Gruss Elke