Dienstag, 17. Mai 2016

"Meine" Villa Palagione

Ich freue mich schon so ......

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

jetzt ist es dann so weit wie schön das Video von dort!
Lieben Gruss Elke

Brizanne hat gesagt…

Ja da begreife ich dich doch voll! Wünsche dir eine gute Reise und ganz viel Spass auf dieser "Insel"
Herzlich Brigitte

Ina hat gesagt…

Ich freue mich so für Dich, liebe Brigitte. Komm mit vielen wunderschönen Eindrücken zurück.

Und gerade heute haben wir erfahren, dass in diesem Jahr auch für uns ein kleiner Urlaub anstehen wird. Es geht Richtung Mecklenburger Seenplatten. Darauf freue ich mich auch sehr.

Ganz liebe Grüße

Deine Ina

Marlies hat gesagt…

Sehr schön! Eine gute Reise viele schöne Erinnerungen und besonders gute Erholung wünscht Dir Marlies.
Unsere Reise beginnt am 3.6.16 und führt uns in viele schöne Städte bis hin nach St. Petersburg und nach Turku in Finnland. Komm gesund und munter wieder!

Weserkrabbe hat gesagt…

@alle: Dankeschön für Eure lieben Wünsche und Dir liebe Marlies auch einen superschönen Urlaub. Die Ostseekreuzfahrt habe ich ja auch schon mal mitgemacht, aber Ihr sicher schon einige Male als alte "Kreuzschifffahrer". Aber ich denke, der nächste Urlaub wird auch wieder mal so eine Kreuzfahrt sein. Nicht mit so einem Riesenpott, aber vielleicht ja mit der "Deutschland" wie sie heute in der Zeitung abgebildet ist. Mal gucken.

Liebe Grüsse an Euch alle
Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Wann genau geht es los? Ich wünsche Dir erholsame Tage voller Sonne und schöner Eindrücke. Ich würde gern mitkommen :-)
Liebe Grüße von Kerstin.