Donnerstag, 12. Mai 2016

Und obwohl heute schon Donnerstag ist ...

wird es heute nachgeholt. Gestern hatte ich vormittags schon bei Anne geguckt, aber die mußte mit ihren beiden Hunden zum Tierarzt und ist erst später dazu gekommen, die Vorlagen einzustellen: Dieses Mal ist das "I" dran. Schauen wir mal, was dabei  rumkommt.

irgendwo muss doch  mein Brillenetui sein, dass ich schon seit Tagen suche.

irgendwann muss ich es einfach mal schaffen, meine Ablage auf dem Laufenden zu halten. Habe seit Gestern alle lose rumliegenden Unterlagen endlich abgeheftet. Bin gespannt wie lange der Zustand nun anhält.

irgendwie  habe ich diese Woche nur Rücken, Migräne und sonstige Wehwehchen. Aber, wenn ich mit Leuten spreche, sagen die mir auch, dass ihnen alles weh tut. Liegt wohl  an dem Auf und Ab mit dem Wetter.

irgendjemand könnte doch mal Erbarmen haben und mir die Wehwehchen wegpusten. Ich will ja schließlich nächste Woche in den Urlaub fahren.

irgendeine Idee was ich im Urlaub unbedingt lesen sollte? 

irgendetwas Erfreuliches könnte doch auch mal so überraschend passieren.

irritierend finde ich, dass ich in dieser Wohnung ständig etwas suche. War in meinen anderen Wohnungen nie so. Kommt wohl davon, dass sie so groß ist. Bei den kleineren Wohnungen wußte ich immer genau wo alles liegt. 

So, Euch allen eine schöne Restwoche. 

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

schmunzle gut beantwortet hast es!
Schöne Pfingsten wünsche ich dir!
Lieben Gruss elke

Brigitte hat gesagt…

Mir ging es mit den Wehwehchen auch so und Katja hatte auch ständig Migräne. War sicher das Wetter.
Ich wünsche dir schöne Pfingsten und dann einen schönen Urlaub.

Tschüssi Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Ja, Migräne habe ich auch schon seit ein paar Tagen. Es hilft nur frische Luft und starker Kaffee bei mir. Aber ich erhalte sehr gute Pflege!

Buch: Gerade lese ich, wenn ich's schaffe: Felicitas Mayall - Stunde der Zikaden". Spielt in der Toskana. Ich mag ihre Bücher gerne, weil sie ziemlich authentisch schreibt. Aber es gibt auch ein Neues: Schwarze Katzen.

Was Kompliziertes nehme ich nie in den Urlaub mit.

Liebe Grüße, Brigitte