Montag, 6. Juni 2016

Toskana - Toskana - Toskana

Ich  liebe dieses schöne Fleckchen auf Erden
Buntes Werkzeug in der Alabaster-Werkstatt








Kommentare:

Brizanne hat gesagt…

Verstehe, dass du schwärmst!
Hast du das Figürchen gemacht?
Herzliche Grüsse und hab es auch fein wieder zu Hause
Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Smilla: Nein, die kleine Figur ist nicht von mir. Die stand da einfach im Garten rum. Es ist wirklich sehr schön dort.

liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Alabaster! Ich weiß da in Volterra eine echte Künstlerin und ich habe auch was von ihr.
Die Gärten dort sind ohnehin sehr schön, was dem guten Wetter geschuldet ist.

Lieben Gruß, Brigitte

klabauterkelly hat gesagt…

moin brigitte,
traumort toskana und ich hoffe alle deine wünsche und sehnsüchte wurden erfüllt.
recht rustikal ist die fotoauswahl in diesem eintrag, ich muss mich erst einmal wieder einlesen.
lg kelly

Träumerle Kerstin hat gesagt…

An Alabaster-Souveniers kommt wohl kaum einer vorbei. Ich musste auch immer in diese Läden und irgend etwas kaufen. Die Erinnerungen stehen heut noch in unserer Schrankwand.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich hatte dir schon kurz geschrieben und möchte wissen Brigitte, hast
du meine Post erhalten?
Ansonsten hast du wunderschöne Fotos aus der Toscana mitgebracht.
Die Welt ist schön und hoffentlich bleibt viel davon erhalten.
Liebe Grüße aus Nürnberg Monika