Sonntag, 17. Juli 2016

Matjessaison eröffnet

Dieses Wochenende wurde bei uns im Fischereihafen-Schaufenster die Matjes-Saison eröffnet und dieses  Prachtstück haben wir dabei vernichtet. Ich und meine Freundin haben noch nie ein so gutes Matjesfilet gegessen. Also, wenn jemand nach Bremerhaven in den Fischereihafen kommen sollte, sollte er nicht versäumen bei Fiedler ein Brötchen mit Matjesfilet zu essen oder Matjesfilets mitzunehmen,  um sie zuhause mit Bratkartoffeln zu essen.















Und die haben uns beim Essen zugeschaut:


Kommentare:

kelly Doescher hat gesagt…

motivation pur...
moin brigitte,
so ein matjes wäre heute genau richtig und fiedler ist immer eine gute adresse.
langsam bekomme ich auch eine idee für das treffen, benötige noch ein paar trainingsstunden, doch dann ist es machbar.
zuerst gewöhne ich mich an die helligkeit vor der tür - es ist wirklich die sonne!
lg kelly

Brizanne hat gesagt…

So ein Brötchen würde ich doch sauber und glatt vor dem Frühstück geniessen....
lecker, lecker!
Liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Ich liebe Matjes! Immer schon.

Lieben Gruß, Brigitte

Bärbeli hat gesagt…

Hmmmm ... Fisch ist immer gut...und diese beiden Zuschauer kenne ich auch noch gut. Ach, es war schön in Bremerhaven. Leider schon paar Jahre her.
LG