Dienstag, 27. September 2016

In der Abenddämmerung am Deich

Eigentlich wollte ich den Sonnenuntergang abwarten, aber das dauerte mir dann doch zu lange und so habe ich das dem jungen Kollegen überlassen, der es sich neben mir auf der Bank bequem gemacht hatte,  um den Sonnenuntergang im Zeitraffermodus aufzunehmen. Er hat versprochen mir einen Link zu schicken. Bin gespannt, ob er das wirklich macht. Aber  einige Aufnahmen sind es dann doch geworden, die ich Euch nicht vorenthalten will.

Der flog auch mal kurz über uns hinweg

Diese Kleine heißt Chica und war eine ganz süße



Auch er hofft auf schöne Fotos im Zeitraffermodus

Schönes Wolkenbild

Der Sonnenuntergang läßt noch auf  sich warten 





Kommentare:

Erica Sta hat gesagt…

Herrliche Impressionen... Traumhaft!
Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

Anonym hat gesagt…

Sind aber so schöne Aufnahmen geworden - Manna

Brigitte hat gesagt…

Sehr stimmungsvoll! Man glaubt, dass man auch da sitzt und schaut!

Liebe Grüße, Brigitte

geistige_Schritte hat gesagt…

wunderschöne Aufnahmen von diesem schönen Abend!
Lieben Gruss Elke