Mittwoch, 7. September 2016

Kleiner Ausflug in die Heide

Heute habe ich mal wieder einen kleinen Ausflug in die Berentscher Heide gemacht. Der einzigen und größten Heide an der norddeutschen Küste in Europa. Leider war die Heideblüte schon vorbei. Aber so ist es auch immer wieder einen Ausflug wert. Dort gibt es übrigens auch wildlebende Wisente und Konik-Wildpferde, die aber nur mit Glück während einer Führung zu sehen sind.



Kommentare:

Ina hat gesagt…

Da haben wir am selben Tag einen kleinen Ausflug gemacht, liebe Brigitte.

Herrlich bei Euch so mitten in der Natur.

Ich hab Dir auf meinem Blog eine Antwort auf Deinen letzten Kommentar als Kommentar geschrieben :o).

Ganz liebe Grüße

Ina

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Die Heide ist da schon abgeblüht? Bei uns ist sie voll im Blütenstand. Im Garten habe ich auch zwei große Büsche, weiß und rosa.
Viele Grüße von Kerstin.