Sonntag, 11. September 2016

Wahnsinn, was es alles gibt .....

Ein wahrer Ohren- und Augenschmaus. Was aus dieser kleinen Sängerin wohl bis heute geworden ist? Die Aufnahme ist ja schon 2 Jahre alt. Hoffentlich verbrennt man sie nicht, aber da ich von ihr noch nichts wieder gehört habe, wird sie vielleicht nicht ausgepowert, sondern ganz vorsichtig behandelt, wie es sich für einen Rohdiamanten gehört. Nachtrag: Habe sie gerade mal gegoogelt und wen es interessiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Amira_Willighagen

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Oh Gott.... die Kleine treibt einem ja glatt Tränen in die Augen. Zum Niederknieen!!!!!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Wahnsinn! Ich habe Gänsehaut und gleich mehrmals das Video gespielt. Sie ist ein Supertalent! Danke für den Clip Brigitte.
Viele Grüße von Kerstin.