Samstag, 8. April 2017

Geht doch, nur bei uns nicht ....

Nach Ruanda, Tansania und Eritrea verbietet nun das nächste afrikanische Land Plastiktüten. Das Verbot wurde am 15. März von der kenianischen Umweltministerin Judi W. Wakhungu veröffentlicht. Die neuen Bedingungen treten sechs Monate später, also Mitte September in Kraft.
Nach Ruanda, Tansania und Eritrea verbietet nun das nächste afrikanische Land Plastiktüten. Das Verbot wurde am 15. März von der kenianischen…
nur-positive-nachrichten.de

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

wäre auch bei uns notwendig!
Schönen Sonntaggruss Elke

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
schon beeindruckend was "Entwicklungsländer" praktizieren.
Bleibt die Frage: Warum schaffen WIR nicht die Plastiktüten ab ?
Mit dieser - guten Frage - möchte ich Ciao. sagen und verbleibe
mit den besten Grüßen..Heiko