Samstag, 24. Juni 2017

Lecker, lecker ....

Gestern auf der Geburtstagsfeier meiner Cousine gab es die untenstehende "Torte"

Das Rezept findet Ihr in der "Landlust" Mai/Juni 2017. Ich habe das Heft leider nicht, aber vielleicht kann man es sich ja besorgen. 






















Das Besondere daran war der Boden: geröstete Mandeln mit Schokolade und Cornflakes in Mandelmilch mit Honig und einigen Gewürzen. Sehr sehr lecker.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Sieht toll aus und dass dieser Kuchen geschmeckt hat, das isteine einfache Schlussforlgerung ;-).
Was mich interessiert, ob der Boden nicht allzu bröselig war, beim Anschneiden. Ich habe einen ähnlichen Kuchen gebacken mit Quarkboden (ohne Mehl) und würde auch gerne mal etwas anderes ausprobieren. Daher wäre ich für eine Antwort dankbar.

Lieben Gruß aus Schweden
Beate

geistige_Schritte hat gesagt…

da kann man lecker sagen bei so einer tollen Erdbeertorte!
Lieben Sonntaggruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Ja, das liest sich auch sehr lecker. Ev. könnte man das genaue Rezept erhalten?

Schönen Sonntag, und lieben Gruß, Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Brigitte und Beate: Es war schon nicht einfach aus dem Boden Stücke herauszuschneiden, hat dem leckeren Geschmack aber nicht geschuldet. Ich versuche mal das genaue Rezept herauszukriegen und poste es dann. Vielleicht müßte man den Boden auch einfach nur dicker machen.

liebe Grüsse nach Bayern, aber auch nach Schweden
Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Boah, was für ein Werk. Ich würde mal sagen, die wurde nicht geschnitten. Alle setzen sich mit Gabel und Löffel an den Tisch und essen von allen Seiten :-)
Liebe Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

I was suggested this web site by way of my cousin. I am
not sure whether or not this post is written by him as no one else
know such specified approximately my problem.
You're incredible! Thanks!

Anonym hat gesagt…

Da würde ich auch gern dran geknabbert haben.....

Liebe Grüße
Monika Meerschwein

Anonym hat gesagt…

Ich habe die Landlust + Rezept. Im Moment keine Zeit, aber die Tage schicke ich an Brigitte.
Manna

Weserkrabbe hat gesagt…

@Manna: Dankeschön Marion, da freuen sich bestimmt ein paar Hobbybäckerinnen.

liebe Grüsse
Brigitte