Montag, 31. Juli 2017

An alle Anonymen Poster, die hier kommentieren

Ich freue mich eigentlich über jeden Kommentar, aber in letzter Zeit bekomme ich immer mehr anonyme Kommentare, die oft gar nicht mal böse, sondern gut gemeint sind. Da einige aber immer wieder unter demselben alten Post abgegeben werden, möchte hier nochmal darauf hinweisen, dass ich in Zukunft wieder alle anonymen Kommentare löschen werde. Wenn Ihr Eure Identität nicht preisgeben wollt, was ich durchaus auch nachvollziehen kann, dann unterschreibt wenigstens mit einem Namen, mit dem ich etwas anfangen kann. Muß ja nicht gleich der ganze Name sein, kann auch ein Nickname sein, ich sollte ihn dann bloß kennen.  Es ist eine reine Vorsichtsmaßnahme und bitte akzeptiert diese Maßnahme. Ansonsten bitte weiter schön kommentieren, ob positiv oder negativ, hier wird alles, wenn es der Nettikette entspricht veröffentlicht. Liebe Grüße an Euch alle.

Keine Kommentare: