Samstag, 15. Juli 2017

Zur Abwechslung mal wieder etwas Schönes

Als ich Gestern von einer Geburtstagsfeier kam, sah ich die Mole in diesem Licht:





Kommentare:

Ina hat gesagt…

Wie schön.

Liebe Brigitte, mein Blog ist jetzt wieder öffentlich. Ich wollte Dir darüber nur Bescheid geben.

Ich sende Dir ganz liebe Grüße und wie Du siehst, bin ich auch wieder aus meinem "Urlaub" zurück.

Ganz liebe Grüße von Deiner Ina

geistige_Schritte hat gesagt…

wunderschön war der Abendhimmel ...toll die Fotos davon!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte, das hast Du mal wieder toll eingefangen. Wunderschön....

Liebe Grüße
Monika Meerschwein

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Das letzte Foto ist besonders schön, wie am Meer. Hier gab es schon lange keinen roten Sonnenuntergang mehr. Im Moment ist es grau und wir warten sehnsüchtig auf Regen.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Brigitte hat gesagt…

Fotos zum Träumen!