Dienstag, 8. August 2017

Nach so langer Zeit kriegen sie die bestimmt nicht

Im April 2017 war der Diebstahl. Seit gestern sucht die Polizei in den sozialen Medien und in der Zeitung nach ihr. Wenn das immer so lange dauert, darf man sich doch nicht wundern, dass die niemand gefaßt bekommen. Dann sind die doch schon längst über alle Berge. Und wenn man selbst so etwas bei Facebook einstellt, maccht man sich lt. Polizei strafbar. Ich habe von einer Bekannten gehört, dass bei ihr im Geschäft eingebrochen wurde und sie davon ein Video hatte, das sie bei Facebook eingestellt hatte, worauf deutlich zu sehen war, dass da Diebe am Werk waren und sie mußte das wieder rausnehmen, weil sie sonst zur Rechenschaft gezogen worden wäre. Ich hätte ja Verständnis dafür, wenn da nicht deutlich zu erkennen gewesen wäre, dass da Einbrecher am Werk sind, aber wenn es so deutlich ist, hat meiner Meinung nach der Datenschutz der Einbrecher wirklich hintenan zu stehen.



Keine Kommentare: